• Jobs Job bei Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

Mannheim

Consulting

Mannheim

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb & After Sales Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG Mannheim Beratung unserer Industriekunden im Rahmen nationaler und internationaler Projekte; Entwicklung von innovativen Konzepten im Sales- und Servicebereich; Ermittlung von Verbesserungspotenzialen und Aufzeigen kundenspezifischer Lösungen.

Wir Suchen Für Den Standort Mannheim Managementberater (m/w) Für Den Bereich Management Consulting Schwerpunkt Vertrieb & After Sales Ihre Aufgaben Beratung Unserer Industriekunden Im Rahmen Nationaler Und Internationaler Projekte Entwicklung Von Innovativen Konzepten Im Sales- Und Servicebereich Ermittlung Von Verbesserungspotenzialen Und Aufzeigen Kundenspezifischer Lösungen Projektmangement Und Umsetzungsbegleitung Ihr Profil Erste Berufserfahrung In Der Beratung Wirtschaftsprüfung Oder Einem Fertigenden Unternehmen Der Maschinenbauindustrie Sehr Guter Masterabschluss Als Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsmathematiker Oder Wirtschaftsinformatiker Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Zahlenaffinität Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Powerpoint) Vba-kenntnisse Von Vorteil Souveränes Auftreten Und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Humor Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Themen Mit Frühzeitiger übernahme Von Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Im Direkten Kundenkontakt Integration In Ein Offenes Team Und Ein Gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung Ihr Neuer Arbeitgeber International Tätige Unternehmensberatung Mit Sitz In Mannheim Kernkompetenzen: Strategie Innovationsmanagement Vertrieb & Marketing Service & After Sales Und Strategische Restrukturierung Kundenschwerpunkt: Mittelständische Und Große Unternehmen Branchenschwerpunkte: Automobil Maschinenbau Metall- Und Elektroindustrie Chemie- Und Prozessindustrie Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Sowie Der Referenznr 12201609vas An Gmbh & Co Kg Tanjahennseler@com Consultant Kundenbetreuung Consulting Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Marketing Marktforschung Wirtschaftsprüfer Ingenieur Beratung After Sales Service Maschinenbau Vertriebsstrategie Vertriebssteuerung Segmentierung Organisation Managementberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb & After Sales Beratung Unserer Industriekunden Im Rahmen Nationaler Und Internationaler Projekte Entwicklung Von Innovativen Konzepten Im Sales- Und Servicebereich Ermittlung Von Verbesserungspotenzialen Und Aufzeigen Kundenspezifischer Lösungen Mannheim Consultant Kundenbetreuung Consulting Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Marketing Marktforschung Wirtschaftsprüfer Ingenieur Beratung After Sales Service Maschinenbau Vertriebsstrategie Vertriebssteuerung Segmentierung Organisation

Unternehmensberater (m/w) Schwerpunkt Sales und Service

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb und After Sales
   Perlitz Strategy Group GmbH und Co. KG (Mannheim)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Ankleider*in (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)